Fouad Ayari
Fouad Ayari
Fouad Ayari Supervison / Coaching

Fouad Ayari

Fouad Ayari Supervison / Coaching

+49 163 5671331

Portfolio

  • Individual coaching
  • Team/group coaching
  • Individual supervision
  • Team/group supervision
  • Team development
  • Training
  • Leadership

Languages

  • German

Profile

An der HAWK – Hildesheim habe ich Sozialpädagogik studiert und meine Ausbildung zum Coach sowie die zum Supervisior bei der INITA gGmbH in Hannover nach europäischen (EASC) und deutschen Standards (DGSv) abgeschlossen und Zertifizierungen erworben.

In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich bei Bildungsträgern, Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen sowie Kindertagesstätten gearbeitet und leitende Funktionen übernommen.

Fouad Ayari is certified as:

  • Coach
  • Supervisor

Education and Training

- Sozialpädagoge /-arbeiter (BA)
- Transaktionsanalytischer Coach
- Transaktionsanalytischer Supervisor
- Eingetragender Supervisior bei der Industrie- und Handelskammer
- Fachqualifikation zum Burnout-Berater (Seminarleiterschein)


- Ernährungsberater Qualifikationslevel 3
- Fitnesstrainer A-Lizenz (Fitnesstrainer B / Personal Trainer / Medizinischer Fitnesstrainer)

Context and Focus

Das Berufsleben hat im Wandel der Zeit einen immer höheren Stellenwert in unserer Gesellschaft eingenommen. Da uns oft die Zeit fehlt einen Ausgleich zu finden, ermöglicht meine breitaufgestellte Ausbildung eine Balance im Arbeitsleben zu integrieren. Zu meiner beraterischen Tätigkeit biete ich Fitness, Entspannungstherapie sowie Ernährungsberatung an. In diesem Zusammenhang biete ich auch ein Coachingmodell an, welches je nach Bedarf Gesundheitsaspekte integriert.

Memberships

DGSv