Martina Weber
Martina Weber

Martina Weber

martina weber kommunikation

Sophienstraße 132
76135 Karlsruhe
Germany

+49 179 2980616
+49 179 2980916

Portfolio

  • Team/group coaching
  • Individual supervision
  • Organisational development
  • Individual coaching
  • Team/group supervision
  • Company development
  • Leadership

Languages

  • German
  • English

Profile

Seit 1998 selbständig, drei erwachsene Töchter. Langjährige Beratungs- und Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen, bei Stiftungen und Sozialunternehmen.
Ich arbeite als Executive Coach nach einem Kennenlernen in Präsenz gerne von überall her im gesamten DACH-Raum, vorwiegend online. Phasenweise übernehme ich Interim Geschäftsführungen. Mein Herz schlägt besonders für Wissenschaft, Feminismus, Diversity und die Welt des Internets ist auch meine.

Martina Weber is certified as:

  • Supervisor

Target Groups

Menschen in Führungsverantwortung
Familienunternehmen (Geschäftsführung/Gesellschafterkreis/Familie)
Inhaber*innen, Geschäftsführungen, Gremien
Unternehmen in der Krise

Context and Focus

Als Interim Geschäftsführerin muss ich mich immer sehr schnell sehr tief in ein Unternehmen, eine Organisation einarbeiten. Die Führung zu übernehmen erfordert Klarheit, Entscheidungskraft und Liebe zu den Menschen, die da sind. Da ich oft krisenhafte Situationen vorfinde, bin ich selbst eine geübte Konfliktmanagerin geworden, kann strategisch denken und wirtschaftlich handeln. Dieses Knowhow bildet den Background meiner Coachings.

Education and Training

Historikerin M.A.
PR-Beraterin
Systemische Coach und Supervisorin (FroL Karlsruhe)
Traumapädagogik (1J), Focusing, Hypnosystemisch
Organisationsentwicklung (FU Hagen)
uvm.

References

auf Anfrage