Renate Baum
Renate Baum
think outside the box

Renate Baum

think outside the box

Apartado 113
43530 Alcanar
Spain

+34 977 73 13 84
+34 690 07 41 30

Portfolio

  • Individual coaching
  • Individual supervision
  • Mentoring supervision for coaches / supervisors
  • Organisational development
  • Leadership

Languages

  • German
  • English

Profile

Nach vielen Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Supervisorin und Therapeutin in Berlin zog es mich 2005 ins südliche Catalunya an die Mittelmeerküste. Hier bin ich live, per Skype und Zoom tätig. Mein Arbeitsstil wird geprägt durch meine berufliche Erfahrung, sowie meine Zusatzausbildungen (Kunsttherapie, Psychodrama, Schreibtherapie, Systemaufstellungen).

Renate Baum is certified as:

  • Supervisor

Target Groups

Einzelpersonen auf der Suche nach Klarheit und/ oder Veränderung. Time-out-Retreats für Gestresste, Menschen auf der Suche nach Neubeginn, Veränderung.
Coaching, Moderation und Trainings für NGO's in Afrika.

Context and Focus

Time-out-Coachings und Retreats an der Mittelmeerküste für Gestresste und Suchende. "Je beschäftigter du bist, desto langsamer solltest du gehen".
NGO-Engagement in Englisch-sprachigen Ländern Westafrikas.

Memberships

www.gsc-berlin.eu
www.tararokpa.de
www.rokpa.org
www.buddhismus-deutschland.de

Education and Training

Diplom-Sozialarbeiterin
Diplom-Erziehungswissenschaftlerin
Psychodramatherapeutin
Kunsttherapeutin
Systemaufstellerin