Bernhard Neyer
Bernhard Neyer
Move Forward GmbH

Bernhard Neyer

Move Forward GmbH

Frohe Aussicht 2
8618 Oetwil am See
Switzerland

+41 43 538 88 88
+41 76 570 38 06

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Coaching para grupos/equipos
  • Spervisión individual grupos/equipos
  • Supervisión para
  • Desarrollo organizacional
  • Desarrollo de equipos
  • Desarrollo empresarial
  • Liderazgo

Idiomas

  • German

Perfil

Als erfahrene Fachperson mit Hintergrund in der Industrie, Wirtschaft, Verwaltung, Behörden, Politik, sozialen Institutionen und Kirchen, befasse ich mich seit Jahren mit den Themen: Rollen, Beziehungen, Konflikte, Führung, Organisationsentwicklung, Strategieberatung, Moderationen, Mediationen, Coaching und Supervision. Bei der Prozessbegleitung von Einzelpersonen oder Teams in Organisationen verfolge ich einen pragmatischen Ansatz. Sorgfältige Analysen sowie effiziente und effektive Vorgehensweisen sind mein Credo und führen zu nachhaltigen Lösungen.

Bernhard Neyer está certificada:

  • Coach
  • Supervisor/a

Grupos de interés

Einzelpersonen, Teams, Gruppen, Führungspersönlichkeiten

Contexto y enfoque

Kirchgemeinden, Non-Profit-Organisationen, Soziale Institutionen

Afiliaciones a asociaciones

EASC

Educación y formación

Informatik-Techniker TS
Diplom-Ausbildung zum Diakon
MAS Sozialmanagement (Betriebswirtschaft, Organisations-Entwicklung, Leiten von Non-Profit-Organisationen)
CAS Politische Kommunikation
MAS Supervision, Coaching und Mediation BSO
Coach EASC
Supervisor EASC