Eva Ibert
Eva Ibert

Eva Ibert

Mülhauser Winkel 12
68229 Mannheim
Germany

+49 1515 0577680
+49 1515 0577680
Ver dirección en el mapa

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Coaching para grupos/equipos
  • Spervisión individual grupos/equipos
  • Supervisión para
  • Desarrollo de equipos
  • Liderazgo
  • Training/Talleres

Idiomas

  • German
  • English

Perfil

Kurz-Vita
geboren 1963, verheiratet. Nach dem Abitur Studium der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Fachhochschule in Ludwigshafen am Rhein. Zusatzstudium der Waldorfpädagogik in Mannheim. Tätigkeit als Lehrerin in Südafrika und Deutschland. Langjährige Anstellungen im Bereich der sozialen Arbeit bei verschiedenen Trägern.
Seit 2002 in Teilzeit freiberuflich tätig
Seit 2007 Gästeführerin in Heidelberg. Führungen ausschließlich in englischer Sprache für Menschen aus der ganzen Welt.
Seit 2011 Freiberuflerin in Vollzeit als Trainerin und Coach in deutscher und englischer Sprache hauptsächlich tätig für Karoline Conrad, conrad-solutions und Ludwigshafener Zentrum für individuelle Erziehungshilfen (LuZiE)

Themen als Trainerin/Seminarleiterin: Arbeiten im interkulturellen Kontext Persönlichkeit am Arbeitsplatz Umgang mit Veränderung Zusammenarbeit im Team gestalten

Themen als Coach: Individuelles Coaching: Kommunikationsstil, Gesprächsführung, Auftreten/Selbstsicherheit Umgang mit Konflikten, Stress- und Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance Team-Coaching: Kommunikation, Gesprächs-/Feedbackkultur, Konflikt- und Krisenmanagement, Teamentwicklung

Fortbildung:
Fortbildung zum systemischen Coach bei SysTEM, Dieter Salomon, Karlsruhe und in hypnosystemischen Methoden bei Anne Müller, Karlsruhe



Wie charakterisieren mich meine Freunde?
Freilassend
Wohlmeinend
Neugierig
Lebenserfahren
Kreativ

Was beflügelt mich?
Die Begegnung mit anderen Menschen ist für mich Motor und Inspiration. Ich bin gern im Dialog mit Leuten und habe ein echtes Interesse daran zu erfahren, wie andere die Welt sehen und erleben.

Mein Motto:
Es kann einfach sein.

Warum Trainings/Seminare?
Ich teile gern. In Trainings habe ich die Möglichkeit, Erfahrungen und Wissen weiterzugeben, aber auch selbst zu lernen. Es macht mir Freude, Türen für Menschen zu öffnen und dabei meinen eigenen Horizont zu erweitern.

Was bringt mir Entspannung?
Ich bin gern in der Natur und im Wasser- ich mache Aquajogging. Außerdem backe und koche ich leidenschaftlich gerne. Bei einem gemeinsamen Essen mit Familie oder Freunden lässt sich so herrlich plaudern und die Zeit vergessen.

Womit möchte ich mich als nächstes befassen?
Trainings/Coachings mit und in der Natur.


Eva Ibert está certificada:

  • Coach