Perdita Kock
Perdita Kock

Perdita Kock

+49 7623 7416026
+49 1577 2071646

Oferta de servicios

  • Einzelcoaching
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership

Idiomas

  • German
  • English

Ausbildung und Weiterbildung

# Studium European Business Studies, Paderborn/Nottingham/London
# Weiterbildungen in Systemischer Beratung, Transaktionsanalyse, Coaching

Profil

"Die wesentliche Voraussetzung für Glück ist, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist!"
(Erasmus von Rotterdam)
Selbsterkenntnis als Schlüssel für Zufriedenheit und Glück? - Ja, das habe ich in meinen beruflichen Tätigkeiten im Executive Search von Fach- und Führungskräften erfahren, als Berufseinstiegsbegleiterin für weniger privilegierte junge Menschen und - an mir selbst! Die Akzeptanz der eigenen Schwächen, aber vor allem die Identifikation von und Arbeit mit den persönlichen Stärken ist grundlegend für ein erfülltes glückliches Dasein!
Als hochsensible Persönlichkeit umfasst mein Gabenprofil u.a. ein hohes Einfühlungsvermögen, ein großes Interesse an der Weiterentwicklung von Potentialen in anderen Menschen und das Talent, gerade in schwierigen Situationen die Lösungen und nicht die Probleme zu sehen.
Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Ihrem persönlichen "Schlüssel"!

Perdita Kock está certificada:

  • Coach

Zielgruppen

# Fach- und Führungskräfte aller Branchen
# junge Führungskräfte, Young Potentials
# Beschäftigungssuchende
# Veränderungswillige
# Hochsensible Persönlichkeiten / HSP

Kontext und Schwerpunkte

# Berufseinstieg, berufliche Neuorientierung, Laufbahncoaching
# Erarbeitung des persönlichen Gabenprofils, Definition von Stärken und Anwendung im beruflichen und persönlichen Kontext
# Coaching in Zeiten persönlichen und beruflichen Umbruchs