Renate Baum
Renate Baum
think outside the box

Renate Baum

think outside the box

+34 977 73 13 84
+34 690 07 41 30

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Spervisión individual grupos/equipos
  • Supervisión para
  • Supervisión de mentoría para coaches/supervisores y supervisoras
  • Desarrollo de equipos
  • Liderazgo
  • Training/Talleres

Idiomas

  • German
  • English

Perfil

Seit einigen Jahren lebe ich im südlichen Catalunya an der Mittelmeerküste. Ich arbeite in meiner Region, sowie über Skype und Zoom. Mein Stil ist interaktiv und interkulturell. Ich verwende gerne kreative Bausteine aus meinen diversen Ausbildungen in Coaching und Supervision.

Renate Baum está certificada:

  • Supervisor/a

Grupos de interés

Einzelpersonen auf der Suche nach Veränderung.
Stationäres Auszeit-Coaching.
NGO's in Westafrika, im Mittelmeerraum, in der Flüchtlingsarbeit. Trainings.

Contexto y enfoque

Stationäres Auszeit-Coaching im südlichen Catalunya für Gestresste und Suchende. "Je beschäftigter du bist, desto langsamer solltest du gehen".
NGO-Engagement in der Flüchtlingsarbeit rund um das Mittelmeer.

Afiliaciones a asociaciones

www.gsc-berlin.eu
www.tararokpa.de
www.rokpa.org
www.buddhismus-deutschland.de

Educación y formación

Diplom-Sozialarbeiterin
Diplom-Erziehungswissenschaftlerin
Psychodramatherapeutin
Kunsttherapeutin
Systemaufstellerin