Sebastian Schick
Sebastian Schick

Sebastian Schick

Sebastian Schick

Balbachtalstraße 69
97922 Oberbalbach
Germany

+49 176 24801808
+49 176 24801808

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Coaching para grupos/equipos
  • Coach instructor/a
  • Desarrollo de equipos
  • Liderazgo
  • Training/Talleres
  • Supervisión para

Idiomas

  • German
  • English

Perfil

Mein Profil, meine Geschichte und weitere Informationen finden Sie hier: www.sebastianschick.com

Sebastian Schick está certificada:

  • Coach

Afiliaciones a asociaciones

• Professional Certified Coach (PCC) bei der International Coach Federation (ICF)
• Newfield Certified Coach (NCC) bei The Coach Partnership in Singapur

Educación y formación

• Ausbildung zum Trainer für Erlebnispädagogik (TeamExperte, Köln und SRH Fachschule für Sozialwesen, Heidelberg)
• Ausbildung zum ontologischen Coach (The Coach Partnership®, Singapur)
• Weiterbildung in systemischer Beratung (SRH Fachschule für Sozialwesen, Heidelberg)
• Weiterbildung zur Führungskraft als Coach (Wegvisor®, Chemnitz)

Referencias

Es war eine tolle Entscheidung, Sebastian als meinen persönlichen Coach zu engagieren. Da sein kultureller Hintergrund, seine persönliche Geschichte und seine Erfahrungen sich sehr von meinen unterscheiden, forderten seine Fragen viele meiner fest verwurzelten Überzeugungen und Gewohnheiten heraus. Sein einfühlsamer, energiegeladener und lockerer Stil halfen mir sehr dam, aus einer leichten und entspannten Stimmung heraus zu denken und zu handeln. Sebastian ist wie ein frischer Wind in der Coachingwelt und ich kann ihn wärmstens empfehlen! (Dannie Zhuang, Senior Manager of Consumer & Market Insights bei Unilever, Singapur)

Sebastian ist ein sehr guter Coach. Insbesondere die Herangehensweise, über das Wertesystem eines Menschen und aus seinem Standpunkt heraus Veränderungen zu initialisieren, hat mich überzeugt, weil dies immer am eigenen Horizont ansetzt und den Blickwinkel erweitert. Im Gespräch hat er mich auch mit seinen sprachlichen Fähigkeiten überzeugt und immer die richtigen Worte für die entsprechende Situation gefunden. (Roy Knop, Einkaufsleiter bei BORNIT, Deutschland)

Das Training mit Sebastian hat viel Spaß gemacht und am Ende war ich perfekt auf meine Herausforderung vorbereitet. Da ich selbst Leistungssportler bin, weiß ich genau, welche Qualitäten für einen Trainer wichtig sind. Er ist geduldig, kompetent und wenn es ein Problem gibt, findet er immer eine Lösung. Es war eine tolle Zeit! Danke! (Marcel Nguyen, Kunstturner, Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2012 und 4. Platz als Team bei den Olympischen Spielen 2008, Deutschland)

Die Zusammenarbeit mit Sebastian hat mir geholfen, mir die Fragen zu stellen, zu denen mir sonst der Mut gefehlt hätte. Das finden einiger dieser Antworten hat einen sichtbaren Unterschied in meinen persönlichen Beziehungen und meiner beruflichen Leistung gemacht. Heute ernte ich viel mehr Respekt und Vertrauen von meinen Kollegen und Vorgesetzten. Ich empfehle Sebastians Coaching jedem, der vorankommen will, egal in welcher Karrierephase er sich befindet. (Ynez Ysabel Alcid, Strategie- und Entwicklungsmanagerin bei LuxAsia, Singapur)

Weitere Referenzen finden Sie hier:
www.linkedIn.com/in/sebastiandanielschick oder www.sebastianschick.com