Grupo regional Franken/Oberpfalz

Germany

Contacto:

Mathias Hühnerbein
Austr. 5
90763 Fürth
Germany

+49 800 522 52 52

Liebe EASC Mitglieder, liebe Kollegen_innen,

mit dieser Information möchte ich euch zu den kommenden EASC Regionaltreffen im Jahr 2020 einladen. Ich habe die Leitung der Regionalgruppe an vier Nachfolger abgegeben. Christoph Schalk aus Würzburg, Sigrid Stilp-Weiß aus Weiden und Martina Lucht & Kathrin Seyferth aus den Nürnberger Großraum werden zukünftig die Geschicke der EASC Regionalgruppenarbeit koordinieren. Dieses QUARDETT gestaltet die Regionaltreffen an verschiedenen Orten. 

Wir haben für das Jahr 2020 interessante Themen und Referenten gewinnen können. Daher haben wurde entschieden, zukünftig einen Unkostenbeitrag (30.- Euro) für jedes Treffen zu veranschlagen. Dieser Beitrag dient der Finanzierung der Referenten. Dieser Unkostenbeitrag wird Vorort in bar bezahlt.

Ich bitte Euch / Sie sich jeweils beim Vorortorganisator via Mail anzumelden.

Alle weiteren Daten können dieser Übersicht entnommen werden:

Ich freue mich auf einen regen Besuch der Treffen und einen kreativen Austausch!

Liebe Grüße,
Mathias Hühnerbein