Bernhard Neyer
Bernhard Neyer
Move Forward GmbH

Bernhard Neyer

Move Forward GmbH

Frohe Aussicht 2
8618 Oetwil am See
Schweiz

+41 43 538 88 88
+41 76 570 38 06

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Einzelsupervision
  • Team- / Gruppensupervision
  • Organisationsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Unternehmensentwicklung
  • Führung / Leadership

Sprachen

  • Deutsch

Profil

Als erfahrene Fachperson mit Hintergrund in der Industrie, Wirtschaft, Verwaltung, Behörden, Politik, sozialen Institutionen und Kirchen, befasse ich mich seit Jahren mit den Themen: Rollen, Beziehungen, Konflikte, Führung, Organisationsentwicklung, Strategieberatung, Moderationen, Mediationen, Coaching und Supervision. Bei der Prozessbegleitung von Einzelpersonen oder Teams in Organisationen verfolge ich einen pragmatischen Ansatz. Sorgfältige Analysen sowie effiziente und effektive Vorgehensweisen sind mein Credo und führen zu nachhaltigen Lösungen.

Bernhard Neyer ist zertifiziert als:

  • Coach
  • SupervisorIn

Zielgruppen

Einzelpersonen, Teams, Gruppen, Führungspersönlichkeiten

Kontext und Schwerpunkte

Kirchgemeinden, Non-Profit-Organisationen, Soziale Institutionen

Mitgliedschaften

EASC

Ausbildung und Weiterbildung

Informatik-Techniker TS
Diplom-Ausbildung zum Diakon
MAS Sozialmanagement (Betriebswirtschaft, Organisations-Entwicklung, Leiten von Non-Profit-Organisationen)
CAS Politische Kommunikation
MAS Supervision, Coaching und Mediation BSO
Coach EASC
Supervisor EASC