Felix Pritschow
Felix Pritschow
Felix Pritschow Coaching | Beratung | Training

Felix Pritschow

Felix Pritschow Coaching | Beratung | Training

Goethestr. 17
79183 Waldkirch
Deutschland

+49 176 23144830

Leistungsangebot

  • Team- / Gruppencoaching
  • Einzelcoaching
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership
  • Training

Sprachen

  • Deutsch

Profil

Ich bin Felix Pritschow, systemischer Coach (EASC), Berater und Trainer. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium und verschiedenen Positionen in Dienstleistungsunternehmen habe ich zuletzt die Personalabteilung eines mittelständischen Unternehmens aus der Tourismusbranche mehrere Jahre lang geleitet und führe bis heute ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Gesundheitswesen.

Veränderungspotentiale mit Ihnen entdecken, entwickeln und Spielräume gestalten - das macht mir Freude und ist mein Antrieb.

Schwerpunkte: Karrierecoaching, Führung, Mindset, Life-Work-Balance, Dienstleister im Gesundheitswesen, Team-Ausrichtung, Zürcher Ressourcen Modell®.

Felix Pritschow ist zertifiziert als:

  • Coach

Zielgruppen

Dienstleister, Kommunen, Gesundheitswesen, Tourismus, Heilmittelerbringer, Physiotherapie, Praxen, Fach- und Führungskräfte, Teams in Umbrüchen

Ausbildung und Weiterbildung

Systemischer Coach (EASC/IHK) bei Progressio Consulting GmbH
Certificate of Advanced Studies Angewandte Gesundheitsförderung
Trainer Life Kinetik® bei LiKE GmbH
Trainer Zürcher Ressourcen Modell® bei ISMZ GmbH
Verschiedene Weiterbildungen z. B. zu Führung, Ausbildung (AEVO), Psychodrama, Hypnosystemischer Kommunikation
Studium der Literaturgeschichte und Geschichte an der Universität Freiburg, Magister Artium