Jerrit Andersen
Jerrit Andersen
kraftvoll coachen

Jerrit Andersen

kraftvoll coachen

Gellertstraße 18
39108 Magdeburg
Deutschland

+49 7156 4073638
+49 176 20249643
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership

Sprachen

  • Deutsch

Zielgruppen

- Verantwortungsträger
- Führungskräfte-Coaching
- Trainee´s und Studenten
- Coaching von Teams und Gruppen
- Organisationen in Veränderungsprozessen

Kontext und Schwerpunkte

- Führungs- und Kommunikationskompetenzen stärken
- Veränderungsprozesse begleiten
- Ressourcen- und lösungsorientiertes Führen
- Konflikte klären und konstruktiv lösen
- Teamentwicklung
- Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kolleg*innen und Vorgesetzt*innen gestalten
- Persönlichkeit entwickeln

Mitgliedschaften

EASC

Ausbildung und Weiterbildung

Coach

Profil

Wertschätzung, Vertrauen, Lebendigkeit und Hoffnung sind die Werte meiner Coachingarbeit.

Als Coach unterstütze ich meine Coachees dabei, ihren (neuen) kraftvollsten Herzschlag zu finden, mit dem sie gestärkt ihre Potenziale langfristig ausschöpfen können.

Dieser Herzschlag ist wichtig, denn er macht einen Unterschied, hat eine Stimme, hat Fähigkeiten. Die Welt wartet darauf, auf diesen einzigartigen Herzschlag, der vor allem eines ist - kraftvoll!

Jerrit Andersen ist zertifiziert als:

  • Coach