M.A. Margit Lange
M.A. Margit Lange
www.mlangecoaching.de

M.A. Margit Lange

www.mlangecoaching.de

Germersheimer Str. 151
90469 Nürnberg
Deutschland

+49 1577 2048308
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Profil

Ich bin Ihr Orientierungscoach, Veränderungscoach, Berufungscoach, Entwicklungscoach, Beziehungscoach, Kommunikations- und Kulturcoach.
Ich coache in deutsch und englisch. Als Lehrbeauftragte arbeite ich am MCI Innsbruck im Bereich Schlüsselkompetenzen.

M.A. Margit Lange ist zertifiziert als:

  • Coach

Ausbildung und Weiterbildung

Coach EASC
M.A. Romanistik und Anglistik

Zielgruppen

- Studierende
- Berufseinsteiger
- Berufstätige
- (interkulturelle) Teams
- KMU

Kontext und Schwerpunkte

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Ich bin Ideensammlerin und Mutmacherin. Mein Gegenüber betrachte ich mit dem Goldgräberblick – es gibt in jedem so viel Wertvolles zu entdecken!
Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie. Daher kommt meine Wertschätzung für Handwerker und ihre Unternehmenssituation. Ich habe als erste in dieser Familie studiert und hatte auf dem Weg mit manchen Widrigkeiten zu kämpfen. Beruflich hatte ich immer mit Menschen zu tun, meistens im universitären Umfeld (in Bamberg, Tübingen, Erlangen und Nürnberg).
Interkulturelle Kompetenz erwarb ich durch mein eigenes Studium (Romanistik und Anglistik), mehrere Studienaufenthalte im Ausland und nicht zuletzt durch sieben Jahre Arbeit mit internationalen Studierenden an der Technischen Hochschule Nürnberg.