Mike Breitbart
Mike Breitbart
Supervision, Coaching und Training

Mike Breitbart

Supervision, Coaching und Training

Schenckstraße 6
60489 Frankfurt am Main
Deutschland

+49 69 74743904
+49 176 34225236

Leistungsangebot

  • Weiterbildung in Systemischer Transaktionsanalyse
  • Einzelsupervision
  • Team- / Gruppensupervision
  • Lehrsupervision für Coaches / Supervisoren
  • Teamentwicklung
  • Training

Sprachen

  • Deutsch

Profil

Mike Breitbart
Pädagoge, Supervisor, Mediator
Über 25 Jahre Berufs- und Leitungserfahrung in unterschiedlichen Bildungsbereichen haben mich geprägt. Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten, das begeistert und motiviert mich. Dabei ist für mich die systemische Transaktionsanalyse eine hilfreiche Landkarte, die mir in meiner Arbeit Orientierung gibt. Gleichzeitig ist sie auch ein prall gefühlter Methodenkoffer für die Supervision und Beratung von einzelnen und Gruppen.

Mike Breitbart ist zertifiziert als:

  • Coach
  • SupervisorIn
  • Lehr-SupervisorIn

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA)
International Transactional Analysis Association (ITAA)
European Association for Supervision and Coaching in Europe (EASC)

Ausbildung und Weiterbildung

M.A., Dipl. Religionspädagoge
Lehrender Transaktionsanalytiker unter Supervision im Anwendungsfeld Bildung (PTSTA-E)
(Lehr-) Supervisor (EASC)
Mediator (DGTA)
Marte Meo Colleague Trainer
Multiplikator für vorteilsbewusste Bildung und Erziehung Weiterbildung in lösungsorientierter Beratung und Gewaltfreier Kommunikation