M.A. Rusmel Danilo Muñoz Cedeño
M.A. Rusmel Danilo Muñoz Cedeño
impulse consulting

M.A. Rusmel Danilo Muñoz Cedeño

impulse consulting

Wendlerstraße 1
93049 Regensburg
Deutschland

+49 1577 6135232
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Unternehmensentwicklung
  • Führung / Leadership
  • Training

Sprachen

  • Deutsch
  • Spanisch
  • Englisch
  • Portugiesisch

Profil

Mein Name ist Rusmel Muñoz. Ich habe Business Coaching und Change Management studiert und komme ursprünglich aus Venezuela, Südamerika. Seit Oktober 2005 lebe ich in Deutschland. Als ich 17 Jahre alt war, war ich mit der ersten großen Veränderung meines Lebens konfrontiert. Durch die Auswanderung war ich gezwungen, mir noch unbekannte Fähigkeiten zu entfalten und zu aktivieren, die wichtigste war die Resilienz.

Resilienz ist die Basis für ein effektives Leben und verantwortlich für die erfolgreiche und nachhaltige Durchführung von Veränderungsprozessen, sei es bei Individuen, Gruppen oder Organisationen.

In der Regel haben wir alles Nötige in uns selbst, um unsere Ziele zu erreichen, wir brauchen nur den Mut, um die Flamme zu entfachen. Angst ist nur ein Zustand, welchen wir ändern können.

M.A. Rusmel Danilo Muñoz Cedeño ist zertifiziert als:

  • Coach

Kontext und Schwerpunkte

Interkulturelles Coaching sowie Beratung, insbesondere Raum Lateinamerika
Zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation
Begleitung von Veränderungsprozessen
Einzelcoaching von Mitarbeitern und Führungskräften
Lean Management

Ausbildung und Weiterbildung

Politik und Kulturwissenscahften B.A.
Business Coaching und Change Management M.A.
Lean Leader Expert Ausbildung
Zusatzstudium Internationale Handlungskompetenz

Referenzen

https://www.impulse-consulting.net/referenzen/