Gabriele Sebald (MBA)
Gabriele Sebald (MBA)

Gabriele Sebald (MBA)

Gabriele Sebald Coaching

Bürgermeister-Prechtl-Straße 42
92637 Weiden
Deutschland

+49 961 20698222
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Unternehmensentwicklung
  • Teamentwicklung

Profil

Seit über 25 Jahre Erfahrung arbeite ich im internationalen Marketing und Vertrieb.
In 2017 schlug ich einen neuen Weg ein, denn schon lange wollte ich meine "Business-Seite" mit dem Bereich vereinen, der Menschen hilft sich weiterzuentwickeln. So absolvierte ich meinen Coach (EASC) bei proCEO – dasKompetenz.Institut in Nürnberg. Weiter ist meine Arbeit durch die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg geprägt.
Meinen Klienten auf Augenhöhe mit absoluter Verschwiegenheit zu begegnen ist für mich die Voraussetzung für ein vertrauensvolles Gespräch in einem geschützten, sicheren Rahmen. Dies setze ich verantwortungsbewusst mit Respekt, Empathie und Enthusiasmus um.

Gabriele Sebald (MBA) ist zertifiziert als:

  • Coach

Kontext und Schwerpunkte

* Business Coaching
* Strategie Workshops
* Gewaltfreien Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg
* Erfahrung mit anderen Kulturen durch Studium in USA und über 14 Jahre Berufserfahrung in Kanada (Doppelstaatsbürgerschaft: ich bin Deutsche und Kanadierin) - daher bin ich so gut wie zweisprachig

Ausbildung und Weiterbildung

* Coach (EASC)
* Master of Business Administration aus Albany, NY, USA
* Mehrere Jahre Führungsverantwortung

Mitgliedschaften

EASC