Markus Ebi
Markus Ebi
CfO |  ...finden den roten Faden und löse Knoten

Markus Ebi

CfO | ...finden den roten Faden und löse Knoten

Rusellstraße 43
76571 Gaggenau
Deutschland

+49 7224 65 55 81
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership

Profil

Als Lotse in Change & Krise verhelfe ich Menschen zur Orientierung und Entscheidungsfindung in stürmischen Passagen oder bei Strandung.

"Meine Passion ist es Menschen und Organisationen zu entwickeln. Daraus gewinne ich Energie!"

In meiner Freizeit entwickle ich ehrenamtlich Kinder und Jugendliche über meine sportliche Trainerfunktion hinaus zu Persönlichkeiten und fördere durch meine agile Haltung ihre Selbstorganisation.

Markus Ebi ist zertifiziert als:

  • Coach

Zielgruppen

Organisationen bei der Planung und / oder Umsetzung von Changevorhaben wie M&A, PMI, Restrukturierung oder Führungs-, Strategie bzw. Organisationsveränderungen.
Führungskräfte und Menschen mit Schwierigkeiten oder Konflikten in organisatorischen Rollen.
Interessierte an agiler Führung & Selbstorganisation.

Kontext und Schwerpunkte

Themen für meine Prozessberatung sind
Change,
Krise,
Leadership sowie
Rollenwechsel und
Konflikte.

Mitgliedschaften

EASC e. V.
Mediatoren Netzwerk Südwest e. V.
Agile Transformers
Beraternetzwerk Karlsruhe
ICV, Internationaler Controller Verein

Ausbildung und Weiterbildung

M.A. Business Coaching & Change Management
Coach (EASC)
OKR Master (die.Agilen)
Agiler Coach & Transformation Consultant (KuP)
Wirtschafts-Mediator (IHK)
Diplom-Betriebswirt (FH)
Restrukturierungs- & Sanierungsberater (IFUS)