Martin Steiner
Martin Steiner
kulturSPEZIALIST

Martin Steiner

kulturSPEZIALIST

Krautstraße 26
10243 Berlin
Deutschland

+49 177 3848407
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Unternehmensentwicklung
  • Führung / Leadership

Profil

Als Coach unterstütze ich meine Klienten durch lösungsorientiertes und systemisches Coaching, sich selbstorganisiert individuell weiterzuentwickeln.
Im Kontext ihres Anliegens können sie ihre Ressourcen und eigenen Stärken erkunden, neue Perspektiven und Möglichkeiten kennenlernen und nutzen, um selbstgesetzte Ziele bestmöglich zu erreichen.
Bei diesem Prozess verstehe ich mich als kooperativer Wegbegleiter, der meine Klienten mit verschiedenen Coaching-Methoden ganzheitlich unterstützt, sich nachhaltig zu verändern.

Martin Steiner ist zertifiziert als:

  • Coach

Zielgruppen

Führungskräfte, selbständige Projektleitende, Kreativschaffende, Projektentwickler, Personalabteilungen von Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen

Ausbildung und Weiterbildung

Absolvent der Würzburger Business Coach Akademie (Mai 2018 bis April 2019)
Zertifikate: Business Coach WBCA und Life Coach WBCA