Michael Welslau
Michael Welslau

Michael Welslau

Billy-Wilder-Promenade
14167 Berlin
Deutschland

+49 151 5026 9754
Adresse auf Karte zeigen

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Training
  • Ausbildung zum Coach / Mastercoach
  • Unternehmensentwicklung
  • Führung / Leadership

Profil

In meiner 30 Jährigen Berufspraxis arbeitete ich in unterschiedlichen Management und Führungsfunktionen mit Schwerpunkt in der Automobilindustrie.
Als Coach stehe ich für einen lösungsfokussierten, ressourcen- und bindungsorientierten Ansatz im Coaching und in der Beratung. Ich arbeite dabei mit langfristig erprobten Methoden unterschiedlicher Schulen, die ich individuell an die jeweiligen Herausforderungen meiner Klienten anpasse

Michael Welslau ist zertifiziert als:

  • Coach

Kontext und Schwerpunkte

Coaching ist ein personenzentriertes und prozessorientiertes Beratungsangebot für Menschen in beruflichen sowie privaten Veränderungsprozessen.

Häufige Anlässe zur Beratung sind für mich:

Training der Kommunikation und des Verhaltens
Vorbereitung und Umgang mit neuen Aufgaben
Beratung in kritischen Lebenssituationen
Wichtige Entscheidungen vorbereiten und treffen
Neuorientierung & Karriereplanung
Die Klärung von Sinnfragen
Bestimmung und Klärung der eigenen Position
Die Konkretisierung von persönlichen Zielen

Ausbildung und Weiterbildung

Heilpraktiker Psychotherapie
Zertifizierter EASC Coach