M.A. André Günther
M.A. André Günther
JenCoaching

M.A. André Günther

JenCoaching

Dornburger Str. 5a
07743 Jena
Germany

+49 176 63649510

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Coaching para grupos/equipos
  • Spervisión individual grupos/equipos
  • Supervisión para
  • Desarrollo de equipos
  • Liderazgo
  • Training/Talleres
  • Desarrollo organizacional

Idiomas

  • German

Perfil

Hallo,
ich bin André, verheiratet und zweifacher Familienvater.
Neben Ehrlichkeit, Loyalität und Kreativität, zähle ich die Fähigkeiten der Empathie und der Reflexion zu meinen Stärken.

Ich bin Führungserfahren in verschiedenen Hierarchieebenen des Gesundheitssektors. Hier habe ich das Thema der modernen Führung kennen und lieben gelernt. Mein besonderes Interesse hat sich dabei in agilen Methoden und Frameworks, wie bspw. OKR, manifestiert.

Willst Du mehr wissen? Dann kontaktiere mich gern!

M.A. André Günther está certificada:

  • Coach

Grupos de interés

Prinzipiell stehe ich allen Firmen, Teams und Einzelpersonen zur Verfügung, die bereit sind Neues zu wagen und sich entwickeln möchten.

Insbesondere kann ich Führungskräften und Teams im Gesundheitswesen einen Mehrwert bieten, aufgrund meiner beruflichen Erfahrung im Krankenhaussektor.

Contexto y enfoque

Mein Handeln ist stets durch eine konstruktivistische und systemische Grundhaltung geprägt.

Meine Schwerpunkte sind:
-> Führungskräfteentwicklung & Führungskräftetraining
-> Einzel- & Teamsupervision
-> Teamentwicklung
-> Erwachsenenbildung
-> Organisationsentwicklung

Aufgrund meiner Grundqualifikation als Gesundheits- und Krankenpfleger sowie 12 Jahren Berufserfahrung im Krankenhaus (davon neun als Führungskraft) bringe ich umfassendes Hintergrundwissen im Gesundheitssektor mit. Allerdings bin ich auch stets daran interessiert in anderen Bereichen tätig zu werden.

Educación y formación

2023-> OKR Professional (ICO)

2023-> Coach EASC & Coach RTC

2023-> Master of Arts: Business Coaching & Change Management (Euro-FH)

2019-> interprofessionelles Führungskräftetraining (Universitätsklinikum Jena)

2017-> Bachelor of Science: Pflege & Pflegeleitung (Ernst-Abbe-Hochschule Jena)

2017-> "Leitende Pflegekraft eines Bereichs im Krankenhaus und anderen pflegerischen Versorgungsbereichen"

2017-> "Verantwortliche Pflegekraft nach §71 SGB XI"

2017-> Qualifikation als Praxisanleiter

2011-> Qualifikation als Lehrkraft für Erste Hilfe (Deutsches Rotes Kreuz)

2011 -> Qualifikation als Gesundheits- und Krankenpfleger (Asklepios Klinikum Stadtroda)

Referencias

2023-> Gewinner des DBVC-Nachwuchsforschungspreises