Bettina Köppel
Bettina Köppel

Bettina Köppel

Team-Workshops | Coaching | Beratung

+49 177 8676655

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Coaching para grupos/equipos
  • Desarrollo de equipos
  • Liderazgo
  • Training/Talleres
  • Desarrollo organizacional

Idiomas

  • German
  • English

Perfil

Ich bin Führungskräftetrainerin und passionierte Teamentwicklerin als auch systemisch ausgebildeter Coach. Bei Teamentwicklungsformaten arbeite ich sehr gerne auch handlungsorientiert In-und Outdoor (erlebnispädagogisch) und bin ausgebildeter Team-Coach. Beides in Kombination ermöglicht wirklich tiefergehende Erkenntnisse und eine nachhaltige Veränderung in der Praxis. Gerne können Sie einen Beratungs- oder Kennenlerntermin unverbindlich auf meiner Homepage buchen.
Ich freue mich auf Sie!

Bettina Köppel está certificada:

  • Coach

Grupos de interés

Organisationsentwickler / Unternehmen (vom Start-up bis DAX Konzern)
Führungskräfte & Teams
Einzel-/Privatpersonen

Contexto y enfoque

Führung und Kulturentwicklung
Teamentwicklung für ein starkes Miteinander und guten Erfolg
Einzel-Coaching für mehr Selbstwirksamkeit, Leadership Coaching, Lebenssinn / Purpose, Neuorientierung

Educación y formación

- Diplom-Betriebswirtin (FH)
- 15 Jahre Industrie-Erfahrung einschl. unterschiedlicher Führungsrollen (Teamleiterin, Projektleiterin, Abteilungsleiterin, Ehrenamt)
- zertifizierte Trainerin und Business Coach
- Life Trust Coach™ (integral)
- Systemischer Team Coach
- Zertifizierte Change Beraterin nach dem Janssen's Model® 4 Rooms of Change
- NLP Master