Mareike​ Jung
Mareike​ Jung

Mareike​ Jung

Mareike Jung Coaching


13509 Berlin
Germany

+49 1523 4130924

Oferta de servicios

  • Einzelcoaching

Idiomas

  • German
  • English

Educación y formación

● Systemischer Coach
● Mentaltrainer/in
● Grundlagen der Psychologie
● BA of Business Administration

Perfil

Mareike Jung Coaching
Dich stärken. Beziehungen stärken.
Coaching für Bonus Mamas

Ich bin der Überzeugung, dass zu den wichtigsten Bestandteilen in unserem Leben, die Balance aus der Pflege der Beziehung zu uns selbst und zu anderen gehört. Gerade in Kontexten, wo viele verschiedene Formen von Beziehungen aufeinandertreffen, kann diese Balance schon mal ins Wanken geraten. Mein innerer Antrieb ist es, Bonus Mamas dabei zu unterstützen und zu begleiten, ihre ganz individuelle Form der Balance im Rahmen der Patchwork-Familie (wieder) zu finden.

Mareike​ Jung está certificada:

  • Coach

Zielgruppen

● Bonus Mamas / Patchwork Mamas
● Frauen, die in ihre Beziehung zu sich selbst und / oder anderen investieren möchten