Dr. Martina K. Baumann
Dr. Martina K. Baumann
Caesura Coaching

Dr. Martina K. Baumann

Caesura Coaching

+41 76 435 56 57
+41 76 435 56 57

Oferta de servicios

  • Coaching individual
  • Coaching para grupos/equipos
  • Liderazgo
  • Training/Talleres

Idiomas

  • German
  • English

Perfil

Ich bin Coach, Wissenschaftlerin und Alleinerziehende mit zwei Kindern im Grundschulalter. Ich habe viele Möglichkeiten studiert, um zum Kern einer Sache vorzudringen und neue Wege zu finden, um voranzukommen. Ausserdem knüpfe ich gerne Kontakte und liebe Kommunikation. All dies zusammen ist ein bestens gepackter Rucksack mit Werkzeugen, die helfen können, mentale Belastungen zu bewältigen und selbstwirksamer zu werden. Mit meiner Erfahrung und Ausbildung bin ich in der Lage, anderen dabei zu helfen, die herausfordernden Veränderungen zu bewältigen, die das Leben oft mit sich bringt.

Cæsura, bedeutet in der Poesie ein Innehalten im Vers, bevor der nächste Abschnitt kommt. Für mich birgt dieses Innehalten die Möglichkeit zum Nachdenken und zur bewussten Wahl, wie die (Lebens-)Geschichte danach weiter gehen soll. So entstand Cæsura Coaching. Eine alles entscheidende Pause vor dem nächsten Schritt.

Durch einen vielschichtigen und ganz individuellen Ansatz unterstütze ich Menschen, sich selbst zu entdecken, zu wachsen, allfällige Hürden zu überwinden und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Dr. Martina K. Baumann está certificada:

  • Coach

Contexto y enfoque

- Selbstwirksam, Mutig und Kompetent -

Als dein Coach konzentriere ich mich darauf, Dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise zu unterstützen, um deine Ziele zu klären und Herausforderungen zu meistern. Ich lege Wert auf offene Kommunikation, aktives Zuhören und Verantwortlichkeit, um eine sichere und vertraute Umgebung für deine Entwicklung zu schaffen. Dabei geht es nicht nur darum, dein Ziel zu erreichen, sondern den Transformationsprozess auf dem Weg dorthin zu genießen.

Ich biete einen maßgeschneiderten Ansatz, der Selbsterkenntnis, persönliches Wachstum und die Entfaltung deines Potenzials fördert. Wir arbeiten an deiner Zielsetzung, verstehen die Motivation dahinter, fördern dein persönliches Wachstum, achten auf dein Wohlbefinden, entwickeln spezifische Fähigkeiten, unterstützen deine beruflichen Absichten und ermutigen zu Meisterschaft und Eigenständigkeit. Verantwortlichkeit ist dabei der Schlüssel zum Erfolg, um sicherzustellen, dass deine Bemühungen konkrete Ergebnisse liefern.

Referencias

"Niemand bringt die Essenz eines Problems so scharfsinnig auf den Punkt wie Du. Jede Erkenntnis aus unseren Gesprächen ist stimmig und zielführend - für mich und mein Umfeld. Die Zuversicht und das Vertrauen, das ich dank Deiner Begleitung in mich und das Leben wieder gewonnen habe, ist unbezahlbar. Danke." -Franziska