Internationale Konferenz "Beratung in turbulenten Zeiten" im September in Pamplona

Im September wird in Pamplona die internationale Konferenz "Beratung in turbulenten Zeiten" stattfinden. Die Konferenz wird von der Asociación Navarra Mitxelena (ANM) und der UPNA (Öffentliche Universität von Navarra) organisiert, und die Anmeldefrist ist noch offen.

Am 1. und 2. September findet an der Öffentlichen Universität von Navarra die internationale Konferenz "Beratung in turbulenten Zeiten" statt. Das Programm umfasst zwei Vorträge und acht Workshops, die von zehn renommierten Spezialisten aus Deutschland, den Niederlanden, Ungarn und Spanien geleitet werden. Die Konferenz bietet auch Raum für die Begegnung von Fachleuten.

Die Veranstaltungen richten sich an Fachleute aus allen Bereichen der Hilfe (Psychologie, Soziales, Pädagogik, Arbeitsberatung, Supervision, Gesundheit oder Wirtschaft) und sollen den Beitrag dieser Fachleute in einer Welt der Unsicherheit und Unruhe stärken. Zu diesem Zweck werden Konferenzen zur Reflexion, zum Erfahrungsaustausch in Europa und ein Lernangebot von neuen Techniken und innovativen Arbeitsmethoden zur Steigerung der Effizienz bei der Ausübung der Beratungstätigkeit mit Einzelpersonen, Familien, Organisationen und Führungskräften stattfinden.

Die Konferenz findet statt im Gebäude der Fakultät für Gesundheitswissenschaften, Avenida de Barañain (keine Hausnummer), 31008 Pamplona, statt und wird von der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften der UPNA und dem Institut „Asociacion Navarra Mitxelena“ organisiert, einem Pionier in Spanien in der Ausbildung von Fachleuten in Supervision, Coaching und Beratung, das diese Veranstaltung im Rahmen der Feierlichkeiten zu seinem 30-jährigen Bestehen fördert. Die Sitzungen werden auch in Zusammenarbeit mit der Europäischen Vereinigung für Supervision und Coaching EASC, dem IBS-Institut für Beratung und Supervision in Aachen (Deutschland) und dem IBS-Institut für Beratung und Supervision in Aachen (Deutschland) durchgeführt.

Jesús Hernández Aristu, pensionierter Professor der UPNA und Präsident von Mitxelena, unterstrich seinerseits "den humanistischen Sinn" der Konferenz, der die europäische Tradition widerspiegelt, und dankte der Fakultät für ihre Zusammenarbeit im Hinblick auf Internationalität und Innovation in den Sozial-, Erziehungs-, Gesundheits- Psychologie- und Humanwissenschaften".

Die Anmeldegebühr beträgt bis zum 31. Juli 95 Euro und danach 120 Euro. Für Arbeitslose und Studenten beträgt der Preis 55 Euro.

Interessierte können das Programm auf der Website der ANM einsehen:

https://mitxelena-gingko.com/

und sich über folgenden Link anmelden: 

https://forms.gle/XbBT3QnMbdGZSx7F7