Dr. Ekaterina Edle von Dall‘Armi
Dr. Ekaterina Edle von Dall‘Armi

Dr. Ekaterina Edle von Dall‘Armi

Entfalte Deine Schöpferkraft

+49 1523 5872229

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Georgisch
  • Russisch

Profil


Dr. Ekaterina Edle von Dall'Armi
Life Trust Coach und Naturwissenschaftlerin
Ich bin eine Naturwissenschaftlerin und arbeite seit vielen Jahren in Industriebereich. Zusätzlich bin ich Life Trust Coach und beschäftige mich, seit ich denken kann, mit Geisteswissenschaften und dem menschlichen Geist.
ch habe das Leben von vielen Seiten erforscht, auf der molekularbiologischen und mentalen Ebene, in diversen Ausbildungen, im Labor und im Industriebereich, in unzählig vielen Bücher der Natur- und Geisteswissenschaften, in jahrelangen Freundschaften, in Armut und Perspektivlosigkeit und in wundersamen Momenten der tiefsten Liebe und der Fülle.
Nach so vielen Jahren der neugierigen, vielseitigen Recherche, habe ich mit aller Deutlichkeit festgestellt:
1. Es ist das Zusammenwirken unseren Bestimmung, unserer Absicht, Vorstellungskraft und der Kraft unserer Gedanken und Gefühlen die unsere Wirklichkeit erschafft.
2. Wenn wir unsere Schöpfungskraft bewusst anwenden, können wir zu den glücklichsten Menschen werden.
MEINE METHODE- Ich helfe Dir:
1. Deine wirkliche Absicht zu identifizieren.
2. Deine Stärken und Möglichkeiten kennenzulernen und diese anzuwenden.
3. Die Gedanken, hinter den Ereignissen in Deiner Welt zu erforschen und diese zu transformieren
4. Dein neues glücklicheres Selbstbild zu erschaffen



Dr. Ekaterina Edle von Dall‘Armi ist zertifiziert als:

  • Coach

Zielgruppen

Entspannt durch das Leben
Möchtest Du jeden Morgen mit dem Gefühl aufwachen, dass das Leben gut ist?
Ich helfe Dir, den inneren Kampf loszulassen, dem Leben zu vertrauen, und entspannt und zufrieden zu sein.

Du bist gut und gut genug:
Möchtest Du die Einzigartigkeit Deiner Seele entdecken und zufrieden mit Dir selbst sein? Ich helfe Dir, Deine Stärken zu identifizieren, diese anzunehmen, anzuwenden und Frieden mit Dir selbst und mit Deinen Mitmenschen zu schließen.
Erschaffe Deine gewünschte Wirklichkeit

Möchtest Du ein gutes Leben führen? Wir sind Schöpfer. Wir erschaffen permanent. Ich helfe Dir, Deine Schöpferkraft bewusst anzuwenden, um die gewünschte Wirklichkeit zu erschaffen und ein gutes Leben zu führen.

Kontext und Schwerpunkte

Entspannt durch das Leben
Möchtest Du jeden Morgen mit dem Gefühl aufwachen, dass das Leben gut ist?
Ich helfe Dir, den inneren Kampf loszulassen, dem Leben zu vertrauen, und entspannt und zufrieden zu sein.

Du bist gut und gut genug: Möchtest Du die Einzigartigkeit Deiner Seele entdecken und zufrieden mit Dir selbst sein? Ich helfe Dir, Deine Stärken zu identifizieren, diese anzunehmen, anzuwenden und Frieden mit Dir selbst und mit Deinen Mitmenschen zu schließen.
Erschaffe Deine gewünschte Wirklichkeit

Möchtest Du ein gutes Leben führen? Wir sind Schöpfer. Wir erschaffen permanent. Ich helfe Dir, Deine Schöpferkraft bewusst anzuwenden, um die gewünschte Wirklichkeit zu erschaffen und ein gutes Leben zu führen.

Ausbildung und Weiterbildung

Life Trust Coaching Ausbildung
Studium und Promotion an der LMU München (Molekularbiologin)

Referenzen

Ich bin eine Künstlerin und nach Geburt meiner 3 Kinder habe ich einige Jahre nicht mehr gemalt. Ekaterina hat mir geholfen meiner Berufung wieder zu folgen. In ihrer Coaching Sessions hat Ekaterina meine Ängste beseitigt, und meine Malblockade aufgelöst. Ekaterina hat eine sehr korrekte Herangehensweise und sehr gute Methoden. Wir haben viele Themen besprochen, und mit Aufgaben und Transformationen, hat sie mich von meinen eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten überzeugt. Ich bin mutig geworden, ich habe keine Angst mehr zu malen.
Das, was ich male, ist ein Meisterwerk, weil es meins ist und ich es so sehe. Ich bin mir sicher, dass Ekaterina auch in Zukunft vielen Menschen helfen und sie auf den Erfolgsweg bringen wird. Ich bin Ekaterina sehr dankbar.
Nina, Künstlerin
Ich habe in den letzten 3 Jahren viele verschiedenen Techniken und Coachings probiert. In Coachingsessions mit Ekaterina habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Sie hat mir geholfen die Gründe meiner Verhaltensweisen zu verstehen, verschiedene Situation von anderem Blickwinkel zu betrachten und eine klare Vorstellung über meine Zukunft zu erschaffen. Da ich dazu tendierte, mich überwiegend auf die negativen Ereignisse zu fokussieren und das Positive zu vernachlässigen, habe ich jetzt gelernt, mich auf die positiven Situationen in meinem Leben zu konzentrieren und diese ebenfalls wahrzunehmen. Mithilfe der Sessions und Hausaufgaben, konnte ich mein Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und meine Selbstliebe deutlich steigern. Ekaterina hat mich im Prozess der Veränderung meiner Denk und Verhaltensweise, auch außerhalb der Coachingsessions intensiv begleitet.
Tatia- Kunstwissenschaftlerin und Grafik Designerin
Ekaterina besitzt eine angeborene Gabe für Empathie und schnelles Auffassungsvermögen, den Kern des Problems zu sehen, und genau dort anzusetzen. In einer(!) Coaching-Session mit Ekaterina hatte ich bereits meinen Schmerz lösen können. Mit Hilfe der "Hausaufgaben" inkl. "Verzeih-Ritual", welche Ekaterina mir aufgegeben hat, konnte ich nachhaltig die Situation auflösen und aus meinem Leben beseitigen. Ich kann Ekaterina wärmstens empfehlen.
Katja- Biologin
Ekaterina hat eine liebevolle, weibliche Art Herausforderungen, Anliegen, Wünsche des Coachees anzugehen. Raum geben, entspannen und Akzeptanz. Alles ist vorhanden, um in die Umsetzung zu gehen. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl, dass mein Problem zu lösen ist und die Schritte machbar sind. Ihre souveräne Art setzt meine Ressourcen frei, die in mir schlummerten. Sanft , konkret und sichtbarer Erfolg . Danke von Herzen für dein Sein und Wirken. Du bringst Leichtigkeit in meiner Krise, die jetzt lösbar ist. Was für ein Wunder. Sie lässt Wunder geschehen. Wundermacherin voller weiblicher Energie und Machbarkeit
Diana, Unternehmerin
Die Coachingsessions mit Ekaterina fand ich sehr motivierend. Gleich in der ersten Session hat Ekaterina, die Ursache meiner Probleme entdeckt. Aus diesem Grund haben wir Vergebungsarbeit gemacht. Das war ausgezeichnet! Nach der Session füllte ich mich frei, und merkte plötzlich, dass ich endlich einen Weg fand, um das Gefühl, das mich seit langem gequält hat, zu stoppen. Nach dem Coaching, wenn die alten Gedanken wiederkamen, dachte ich einfach an die Ekaterinas Wörter und Fragen, und das war hilfreich! Jetzt treten negative Gedanken immer seltener auf. Ich kann die Sessions mit Ekaterina nur empfehlen. Diese zwei Sessions veränderten meine Einstellung in die positive Richtung. Diese einige Stunden können vieles in unserem Leben ändern.
Mari (Ärztin)