Henriette Garczorz
Henriette Garczorz
Henriette Garczorz

Henriette Garczorz

Henriette Garczorz

Feldbrunnenstr. 4
20148 Hamburg
Deutschland

+49 40 47194457
+49 178 4095212

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership
  • Training
  • Lehrcoach
  • Ausbildung zum Coach / Mastercoach

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Profil

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in Führungskräfte- und Bildungscoaching und als Trainerin und Dozentin habe ich mich darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte, Lehrende und Beratende durch maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme zu begleiten. Mein Ansatz integriert aktuelle Erkenntnisse und praxisnahes Training, um individuelle Kompetenzen weiterzuentwickeln sowie persönliches und professionelles Wachstum zu fördern.
In meiner Rolle als Lehrcoach für Bildungscoaching liegt mein Fokus auf der Ausbildung von Coaches für Studierende. Unsere Bildungscoachs lernen innerhalb von 12 Monaten, die häufigsten Anliegen von Studierenden zu bearbeiten und sie effektiv darin zu unterstützen, mit studienspezifischen Herausforderungen zu meistern.

Henriette Garczorz ist zertifiziert als:

  • Coach

Ausbildung und Weiterbildung

Business Coach und Change Management (M.A.)
Dipl. Betriebswirt ( B.A.)
Language and Behavior Profil (LAB)
Kommunikationspsychologie nach Schulz von Thun
Methodische Ausbildung zum Einsatz von Seminarschauspielern in Coaching und Training

Zielgruppen

Lehrende und Beratende an Hochschulen

Führungskräfte

Vertriebsmitarbeitende

Kontext und Schwerpunkte

Hochschulen und Universitäten

Industrie, Handel und Finanzen

Referenzen

Universität Kassel
Jungheinrich
Holzland
Sparkasse Vogtland
Aspria
Projekthaus
MAN