Susanne Budde
Susanne Budde

Susanne Budde

Susanne Budde - Coaching

Obere Sterkrader Str. 186
47167 Duisburg
Deutschland

+49 203 50886970
+49 172 9450213

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Führung / Leadership

Sprachen

  • Deutsch

Profil

Ich begleite Menschen in Krisen- oder Veränderungssituationen mit einem integralen Ansatz und dem Ziel der persönlichen Weiterentwicklung. Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und ausgebildeter EMDR-Coach bediene ich mich eines breiten Spektrums am Möglichkeiten, um meinen Kunden ein maßgeschneidertes Coaching zu bieten.

Susanne Budde ist zertifiziert als:

  • Coach

Zielgruppen

Ich arbeite mit Privatpersonen als auch mit Firmenkunden. Insbesondere die Arbeit mit Fach- und Führungskräften liegt mir am Herzen, denn Voraussetzung für gute Führung ist die Fähigkeit, sich selbst führen zu können.