Yüksel Gök
Yüksel Gök
einfachberaten

Yüksel Gök

einfachberaten

Albrechtstr. 14 C
12167 Berlin
Deutschland

+49 170 5102324
+49 170 5102423

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching
  • Team- / Gruppencoaching
  • Teamentwicklung
  • Führung / Leadership
  • Training
  • Unternehmensentwicklung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Profil

Vertrauen, Wertschätzung und eine positive Stärkung (Ressourcenorientierung) sind die Basis meiner Arbeit! Als Coach möchte ich meine Klient:innen dabei unterstützen Lösungen für Ihre Fragen / Themen zu finden, so dass sie einen Mehrgewinn haben und diesen in ihrem beruflichen Alltag umsetzen können. Ziel ist es, die Handlungsmöglichkeiten zu vergrößern und dadurch mehr Sicherheit und Souveränität zu erlangen. Ich möchte einen Unterschied auf Denk-, Wahrnehmungs- und Handlungsebene sichtbar machen.

Yüksel Gök ist zertifiziert als:

  • Coach

Kontext und Schwerpunkte

-Unternehmensnachfolge
Führungs- und Kommunikationskompetenzen stärken
- Veränderungsprozesse begleiten
- Ressourcen- und lösungsorientiertes Führen
- Konflikte klären und konstruktiv lösen
- Teamentwicklung
- Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kolleg*innen und Vorgesetzt*innen gestalten
- Stressbewältigung und Förderung von Resilienzfaktoren
- Interkulturelle Verständigung

Ausbildung und Weiterbildung

- Zertifikatsstudiengang Mergers&Acquisitions Professional
- Wirtschaftsmediation
- Qualifikation zum Business Coach
- Fortbildung: Sicher und gelassen im Stress bei Gert Kaluza
- Ausbildung zum zertifizierten Coach (DCV)
- Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Qualifizierung „Prozessbegleitung“
- Qualifizierung im Programm der Bertelsmann-Stiftung
- Fortbildung „Wertschätzende Kommunikation“
- Trainerin „Interkulturelle Kompetenz als Schlüsselqualifikation“
- Studium der Sonderpädagogik und Sport, Universität zu Köln, 2. Staatsexamen

Zielgruppen

GF, Unternehmer:innen, Führungskräfte alle Ebenen,
Mitarbeitende, Teamleitungen

Referenzen

Autorin:
https://www.amazon.de/Erfolgreich-aus-einsteigen-Unternehmensnachfolge-Mittelstand/dp/394771162X/ref=rvi_d_sccl_1/259-6859514-1933033?pd_rd_w=X7ZBb&content-id=amzn1.sym.13dbab83-f61c-4000-b9ab-184f02ce8fa2&pf_rd_p=13dbab83-f61c-4000-b9ab-184f02ce8fa2&pf_rd_r=1QSGM01F8B9TWXQ2STDR&pd_rd_wg=FhpOp&pd_rd_r=88c1e862-dcc9-4fe7-a406-98cccb664a8a&pd_rd_i=394771162X&psc=1