Experimentieren mit unseren persönlichen Grenzen durch Musik und Bewegung

Durch Musik und Bewegung verbanden wir uns mit unserer Essenz, unseren Empfindungen und Gefühlen, mit unserem persönlichen Raum, mit der Wahrnehmung unserer persönlichen und Gruppengrenzen. Wir beobachteten, wie wir experimentierten, uns auf die Gruppenbeziehung bezogen und sie mitgestalteten.

Durch die Anerkennung dieser Erfahrung trugen wir dazu bei, unsere Fähigkeit als Coaches und Supervisoren zu erweitern, präsent zu sein, sich der Entstehung des Augenblicks bewusster zu werden, die Komfortzone zu verlassen, zu lernen, sich mit dem Nicht-Wissen wohl zu fühlen und aus der Herzintelligenz heraus zu handeln.

Unser Ziel ist es, Körper, Geist und Seele zu integrieren. Wir glauben, dass dies einige der notwendigen Fähigkeiten sind, die in der heutigen Gesellschaft benötigt werden.

Unsere Absicht in dieser Sitzung war es, uns mit der Weisheit des Körpers zu verbinden und sie durch die spontane Bewegung zur Musik auszudrücken.

Dies ist ein Teil des Feedbacks, das wir erhalten haben: Eine sehr kreative Sitzung. Man kommt aus seiner Komfortzone heraus. Nützlich für die persönliche und berufliche Entwicklung. Frisch. Ungewohnte Musik.

 

Co-Moderatoren:

Hellen Hettinga. hellen.hettinga@gmail.com
Anna Casas. anna@coachannacasas.com