18.10. – 18.10.2023

It's EASC Time - 18. Oktober 2023

Beginn: 19:00

Ende: 20:30

Das Werkzeug, das Coaches, Supervisoren und Astronauten verbindet - Einführung in das Prozess-Kommunikationsmodell

Stress ist ein unerwünschter, aber wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Wenn wir lernen, damit umzugehen, haben wir einen großen Vorteil, nicht nur im Berufsleben, sondern in jeder Situation.

Das Prozess-Kommunikationsmodell hilft uns, die Funktionsweise unserer Persönlichkeit zu verstehen und gibt uns gute Anhaltspunkte für unsere eigenen Stressreaktionen und deren Bedeutung für unsere Beziehungen. Im Workshop werden wir entdecken, wie dieses Modell uns in unserer Arbeit als Coaches und Supervisoren helfen kann, um unsere Klienten - und uns selbst - bei der Bewältigung von Stresssituationen zu unterstützen.

 

Durch den Abend wird Amina Eperjesi das Thema präsentieren.

Ort

Via Zoom - wo immer Du bist