Ella Behn
Ella Behn
Ella Behn

Ella Behn

Ella Behn

Simildenstr. 18
04277 Leipzig
Deutschland

+49 179 1180650

Leistungsangebot

  • Einzelcoaching

Sprachen

  • Deutsch

Profil

Hallo, ich bin Ella und ich coache Frauen in ihre wahre Größe. Mit weiblichlicher Weisheit und der Verbindung zu Tieren und der Natur.
Es gibt nichts Schöneres wenn Frauen erblühen und ihren Platz einnehmen. Ich freue mich auf Dich <3

Ella Behn ist zertifiziert als:

  • Coach

Zielgruppen

Frauen in ihrer Blütezeit, die gerade durch Krise noch nicht ganz aufgegangen ist.

Kontext und Schwerpunkte

-Emotionale Wellen surfen
-Gefühle als eigene Wahrheit erkennen
-alle Anteile, vor allem die der wilden und weisen Frau wieder erinnern und leben
- von der angepassten und unabhängigen Frau zu einer Frau, die ihre Werte kennt und mit dem Leben kooperiert

Ausbildung und Weiterbildung

LTC Ausbildung 21/22