Ella Behn
Ella Behn
Ella Behn

Ella Behn

Ella Behn

Simildenstr. 18
04277 Leipzig
Germany

+49 179 1180650

Portfolio

  • Individual coaching

Languages

  • German

Profile

Hallo, ich bin Ella und ich coache Frauen in ihre wahre Größe. Mit weiblichlicher Weisheit und der Verbindung zu Tieren und der Natur.
Es gibt nichts Schöneres wenn Frauen erblühen und ihren Platz einnehmen. Ich freue mich auf Dich <3

Ella Behn is certified as:

  • Coach

Target Groups

Frauen in ihrer Blütezeit, die gerade durch Krise noch nicht ganz aufgegangen ist.

Context and Focus

-Emotionale Wellen surfen
-Gefühle als eigene Wahrheit erkennen
-alle Anteile, vor allem die der wilden und weisen Frau wieder erinnern und leben
- von der angepassten und unabhängigen Frau zu einer Frau, die ihre Werte kennt und mit dem Leben kooperiert

Education and Training

LTC Ausbildung 21/22