M.A. Alia Barwig
M.A. Alia Barwig
a mindful connection- Alia Barwig Connective Coaching

M.A. Alia Barwig

a mindful connection- Alia Barwig Connective Coaching

+49 173 5248722

Portfolio

  • Individual coaching
  • Team/group coaching
  • Team development
  • Leadership
  • Training

Languages

  • German
  • English

Profile

Ich bin so vieles, und habe schon so vieles in meinem Leben gemacht: Studium, 20 Jahre lang erfolgreich selbständig in der TV-Branche, Mutter, Partnerin, und seit einigen Jahren EASC-zertifizierte und ausgebildete Coachin. Sagt das etwas über mich aus? Nur in Teilen. Ich bin offen, optimistisch, authentisch und packe „den Stier bei den Hörnern“- und diese Fähigkeiten kommen mir als Coachin, Kommunikationstrainerin und Expertin für Transformation zu Gute – gepaart mit meiner Liebe zu Menschen und meiner Liebe für Wachstum & Veränderung.
Ich arbeite mit Teams- hauptsächliche in Medienunternehmen- und gebe Trainings für Frauen zum Thema "Stressresilienz & Mental Load", da besonders Frauen durch die Mehrfachbelastung davon betroffen sind und das hohe Stresslevel ungünstige Auswirkungen auf Kreativität und Lebensfreude hat. Desweiteren gebe ich Kommunikationstrainings und Seminare zum Thema Female Empowerment und Weibliches Prinzip in der Arbeitswelt. Im 1:1 Coaching arbeite ich mit meinen KlientINNen ganz bewusst daran, ihre Träume wahr werden zu lassen und gebe ihnen konkrete Werkzeuge an die Hand, um ihre Ziele zu erreichen. Ich helfe Klientinnen dabei, ihr unendliches Potenzial in Beruf (ung) und Beziehung zu entfalten!

M.A. Alia Barwig is certified as:

  • Coach

Target Groups

Alleinerziehende, Frauen (35-60 Jahre), Menschen in Veränderungsphasen, Unternehmen & Berufstätige der Kreativ- und Medienbranche

References

2023
EASC-Zertifikat (European Association for Supervision & Coaching)
2023
Jobcoach & MIndset-Arbeit Life e.V.
2020/ 21
Coach & Producerin in diversen Medienunternehmen zu den Themen Stress-Resilienz, Burn Out- Prophylaxe, Unternehmenskommunikation
2020/2021
LTC ® - Ausbildung bei Veit Lindau
2017-2022
Diverse Weiterbildungen im Bereich „Persönliche Weiterentwicklung“ u.a. bei Sevil Cinar/ München, nach Dr. Joe Dispenza; Veit Lindau; Dr. Bruce Lipton u.a.
2005-2020
Freelancer als Regisseurin und Producerin, Executive Producerin (div. Führungs- und Management- Positionen bei TV Sendern und Medienproduktionen)