Maria Luis
Maria Luis
HELLO MIND I MARIA LUIS

Maria Luis

HELLO MIND I MARIA LUIS

Pfarrstr. 5
85221 Dachau
Germany

+49 173 4192517
+49 173 4192517

Portfolio

  • Individual coaching
  • Team/group coaching
  • Leadership

Languages

  • German

Profile

Systemische Coach und EMDR Coach, Mama von 3 Kindern, 20 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungs- und Kommunikationsbranche, Gründerin Seminar-und Coachingraum „HELLO DACHAU“, Podcasterin „HELLO MIND“ für mehr MUT du SELBST zu sein.

Mein Ziel ist es, mit meiner traumasensiblen Arbeit als Coach, Menschen dabei zu unterstützen vom Chaos im Kopf hin zu mehr Klarheit und vom Verloren sein hin zu mehr Verbindung und Beziehung zu sich selbst zu finden.

Denn je mehr ich im Frieden mit mir selbst bin, umso mehr kann ich auch im Außen dazu beitragen.

Credo
“WIR SEHEN DIE WELT NICHT, WIE SIE IST, SONDERN SO, WIE WIR SIND.” Stephen Covey

Maria Luis is certified as:

  • Coach

Education and Training

Ausbildung zum systemischen Businesscoach bei Anja Mumm, Kompetenzzentrum München
Ausbildung zum EMDR Coach bei Andreas Zimmermann
Aktuell in Ausbildung zur Lehrsupervision bei Coachinginstitut Berlin
Aufstellungsarbeit bei Wofram Jokisch, Core Institut
Div. Selbsterfahrungsseminare

Target Groups

Menschen in Veränderungsprozessen
Menschen auf der Suche nach sich selbst
Sinnsucher:innen

Context and Focus

Self-Leadership
Selbstfürsorge
Selbstbewusstsein
Selbsterkenntnis
Selbstanbindung
Stressmanagement
Klarheit finden
Resilienz
Erwachsen werden
Eigene Wahrheit finden
Innere Kind Arbeit
Traumasensibles Coaching